Urlaubszeit beim Hirschenwirt


Inhalt:

Die Wirtsleute vom Hirschenwirt befinden sich auf Urlaub, aber dieser läuft auch nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben. Oberkellner Hansi lässt währenddessen beim Hirschenwirt den Chef raushängen und macht so manches, was den Wirtsleuten sicher nicht gefallen würde. Um Hansi zu kontrollieren, lassen sich die Hirschenwirte etwas Besonderes einfallen, erleben aber dann selbst eine große Überraschung. 

 


Besetzung: 3w/4w

 

Valerie Siebenhofer

Karl

Hansi

Ober Franz

Bürgermeister

Resi

 

 

 

 

Wirtin - Streng, ordentlich, aber auch nett und freundlich

Wirt - Charmeur, überschwänglich, emotionell

Kellner beim Hirschenwirt -  lustiger Typ, etwas unordentlich

Ober im 5*-Hotel - vornehm, leicht arrogant, hochnäsig

bodenständig, rechthaberisch, aufbrausend

Droftratschn



Download
Leseprobe Urlaubszeit beim Hirschenwirt.
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB