Ein Kommissär hat's schwer


Inhalt:

Othmar Reutelsterz hat zu seinem 25jährigen Firmenjubiläum einen Urlaub im Eden Ressort Pölfing-Brunn geschenkt bekommen. Er reist mit seiner Gattin und seiner Mutter. Die komfortgewohnte und sehr noble Familie Reutelsterz hat keine Ahnung vom Campen und muss sich am Campingplatz dann auch noch mit der bodenständigen und sehr einfachen Familie Schwender den Vorplatz teilen. Zwei unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Als dann auch noch Frau Reutelsterz sen. entführt wird, ist das Chaos perfekt.

 


Besetzung: 3m/5w

 

Uwe Schwender

Batricia Schwender

Othmar Reutelsterz

Adele Reutelsterz

Isolde Reutelsterz

Andreas Hauser

Stefanie Hauser

Lisa Strandmeister

 

 

 

Tourist, bodenständig, urig, hat das sagen

seine Gattin, liebt campen, ihrem Mann hörig aber bodenständig

Rechtsberater, vornehm, keine Ahnung vom Campen

seine Gattin, hohen Komfort gewohnt, mag die Schwiegermutter nicht

seine Mutter, sehr nobel, auf ihren Sohn fixiert 

Tennisspieler und Dieb, locker, lässig, hinterlistig

seine Gattin, etwas naiv

Campingsplatzbetreuerin, sorgt für Ordnung, sportlich



Download
LESEPROBE Die untragbare Schwiegermutter
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB


Dieses Stück wurde vom Vulkstheata Pölfing-Brunn sehr erfolgreich Ur-aufgeführt. Nachstehend ein paar Fotos dazu. Die Aufführung wurde im örtlichen Freibad abgehalten - war ein super Erlebnis und wahnsinnstolles Ambiente.