Alles wegen 7 Äpfel


Inhalt:

Drei Männer im Krankenhaus verbindet mehr, als sie anfangs wissen und im Laufe der Zeit kommt noch einiges ans Tageslicht. Einer hat Schmerzen, wenn es ihm gerade passt, der andere kann sein eigenes Blut nicht sehen und der Dritte raucht gerne, aber keine Zigaretten. Aber was sagt das Krankenhauspersonal dazu und welche Geheimnisse hat eine Schwangere und eine alte Tante?  Letztendlich geht es immer nur um 7 Äpfel.


Besetzung: 4m/4w

 

Pepi“ Josef Mutzbilcher - Patient

Charly“ Karl Weißmüller - Patient

Mag. Eduard Putz - Patient

Schwester Hilde   

Oliver - Krankenpfleger

Valerie - Putzfrau

Dr. Jutta Haditsch - Ärztin

Lili Weißmüller 

Mitzi Krauthofer

 

 

 

 

 

bodenständiger Typ, nicht auf den Mund gefallen

Lässig, lockerer Typ mit einem leichten Sprachfehler

Hypochonder – spricht korrekt nach der Schrift

sehr streng, hat die absolute Kontrolle

lässiger Typ, immer gut drauf

freundlich, nett, aufgeschlossen, immer gut drauf

nett, aber total gestresst und übermüdet

sehr stimmungsschwankend

nette, freundliche, ältere Frau, mütterlich



Download
Leseprobe "Alles wegen 7 Äpfel"
Leseprobe Alles wegen 7 Äpfel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 960.2 KB


Das Vulkstheata Pölfing-Brunn hat diese Komödie bereits erfolgreich aufgeführt.

Hier finden Sie das komplette Video der Theateraufführung